Preisschafkopf mit vielen Teilnehmern

Veröffentlicht am 15.11.2017 in Ortsverein

Mit sieben Solo und einem Tout hatte er sein Punktekonto auf 113 gebracht: Edmund Wittmann aus Grafenwöhr siegte beim Preisschafkopf des SPD-Ortsvereins und nahm 150 Euro mit. Die Ehre der 15 Frauen rettete  Renate Herbrecher, Weiden, durch Platz zwei. Sie bekam dafür 100 Euro. Günter Rosenberger aus Weiherhammer sicherte sich mit 104 Punkten den 50 Euro-Schein. Der Trostpreis fiel mit 42 Zählern an den Nabburger Max Fröhler.

Vorsitzende Johanna Krauß war im Schützenheim erfreut über 80 Teilnehmer, darunter viele Einheimische. Dank der zum Teil großzügigen Sponsoren, denen Bürgermeister a.D. Werner Windisch neben der Vorstandschaft dankte, konnte jeder Mitspieler einen Sachpreis oder Gutschein auswählen.

Bildbeschriftung: Spieler und Veranstalter hatten Grund zur Freude: Von links die Hauptpreisträger mit dem Leitungsteam.

Bild und Text: Siegfried Bock

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645636
Heute:34
Online:1

Admin

Adminzugang