Auf den Spuren wilder Tiere

Veröffentlicht am 03.09.2008 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Weiherhammer unternahm am Dienstag im Rahmen des Kinderferienprogramms einen Ausflug in den Tiergarten nach Nürnberg.

Bürgermeister Werner Windisch verabschiedete die 44 Kinder und ihre 8 Betreuer beim Verkehrsübungsplatz und wünschte einen wunderschönen Tag. SPD-Vorsitzende Johanna Krauß und die beiden Organisatoren des Ausflugs, Jasmin Biller und Markus Müller sowie die anderen Betreuer, hatten alle Hände voll zu tun, um die quirlige Truppe zusammen zu halten.

Gleich nach der Ankunft in Nürnberg stärkten sich erst einmal alle mit einer Brotzeit für den Tag. Dann wurde in kleinen Gruppen losmarschiert. Nach dem Bestaunen der großen Tiere, war das nächste Highligth eine Vorstellung im Delphinarium, wo die Kunststücke der Delphine begeistert beklatscht wurden.
Ein Muss war der Besuch beim kleinen Eisbären Flocke.
Größter Beliebtheit erfreute sich auch der große Spielplatz und der Streichelzoo.

Herrliches Wetter und viel Spaß begleitete diesen erlebnisreichen Tag.

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Besucher:645600
Heute:14
Online:1

Admin

Adminzugang