Dank für das Ehrenamt

Veröffentlicht am 07.11.2021 in Allgemein

Anläßlich einer Einladung unserer Landtagsabgeordneten Annette Karl zum SPD- Sozialempfang von Ehrenamtlichen Sozialverbänden traf unsere Ortsvereinsvorsitzende den Referent des Empfangs, den stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Arif Tasdelen. Die Veranstaltung war nach langer Zeit wieder ein High Ligth in der Region. Ebenfalls zu Gast war unser Europaabgeordneter Isamil Ertug.

Arif Tasdelen, Generalsekretär der Bayern SPD sagte: "Ich verneige mich vor Ihrer Leistung." An seiner eigenen Migrationsgeschichte beschreibt er sehr persönlich, was Ehrenamt leisten kann.( Auszug aus dem NT Gabi Eichl)

 

 

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645610
Heute:41
Online:1

Admin

Adminzugang