Preisschafkopf des SPD Ortsvereins Weiherhammer 2013

Veröffentlicht am 08.09.2013 in Ortsverein

Fotostrecke»

Preisschafkopf des SPD Ortsvereins Weiherhammer am 07.09.2013

Über ein volles Haus freute sich die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weiherhammer, Johanna Krauß, beim Preisschafkopf im Schützenraum im Untergeschoß des Hallenbades. An 22 Tischen wurde temperamentvoll gekartelt. Einige Teilnehmer scheuten auch eine weite Anreise nicht, um einen der wertvollen Preise zu ergattern. Es hat sich unter den Schafkopffreunden herum gesprochen, dass bei der SPD Weiherhammer immer tolle Preise zu gewinnen sind und keiner der Teilnehmer ohne Präsent nach Hause gehen muss. Den 1. Preis (200 Euro) holte sich Gerhard Wittmann aus Weiden, den 2. Preis (100 Euro) gewann Heidi Strobel, ebenfalls Weiden, der 3. Preis (50 Euro) ging an Hans Ziegler, Neunkirchen und den Trostpreis ergatterte Maria Ackermann aus Kulmain. Bürgermeister Werner Windisch leitete den Abend souverän und sorgte, assistiert von Johanna Krauß und Gerwald Adam, für eine schnelle und reibungslose Preisverteilung. Ein dickes Dankeschön ging an das Helferteam mit Jasmin Biller, Barbara Fastner, Sigrid Kraus, Hilde Windisch, Christian Biller, Richard Krauß, Markus Müller und Rainer Vater, das niemand dursten oder hungern ließ, an Helmut Fastner für die bravouröse Organisation im Hintergrund und besonders an Peter Nickl von der SSG und seine Tochter, die den ganzen Abend den Ausschank übernommen hatten.