Preisschafkopf war ein voller Erfolg für den SPD Ortsverein Weiherhammer

Veröffentlicht am 03.09.2011 in Ortsverein
Ortsvereins Vorsitzende Johanna Krauß gratulierte mit Bürgermeister Werner Windisch den Siegern
Bild:baw

Der diesjährige Preisschafkopf war ein voller Erfolg für den SPD Ortsverein Weiherhammer.
Zahlreiche Kartenfreunde ließen sich den Preisschafkopf der SPD im Schützenraum des Hallenbades nicht entgehen. Einige waren bis aus Bayreuth, Ebermannstadt und Wundsiedel angereist. An 21 Tischen frönten sie ihrem Lieblingsspiel. Nach 60 Partien stand am Ende Siegfried Hammerl aus Moosbach mit 122 erspielten Punkten als Sieger fest. Er konnte 200 Euro in Empfang nehmen. Werner Jahn aus Wunsiedel brachte es auf 116 Punkte und erhielt dafür 100 Euro. Stefan Kick aus Weiherhammer belegte den 3. Platz und hatte sich damit 50 Euro erkartelt.
Bürgermeister Werner Windisch kam mit 101 Punkten auf Platz 7.
Der SPD Ortsverein Weiherhammer hatte wieder über 90 hochwertige Preise zur Verfügung gestellt. Die bunte Palette reichte vom Rasierapparat über Stofftiere und verschiedenen Gutscheinen bis zu einer von MdL Annette Karl gestifteten Landtagsfahrt.
Ortsvereinsvorsitzende Johanna Krauß gratulierte den Siegern und dankte allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.
Quelle: Neuer Tag

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645623
Heute:7
Online:1

Admin

Adminzugang