Spätsommerfest des SPD Ortsvereins Weiherhammer

Veröffentlicht am 17.09.2008 in Ortsverein

Trotz der kühlen Witterung herrschte reger Betrieb im beheizten Festzelt beim Spätsommerfest des SPD Ortsvereins Weiherhammer.
Fleißige HelferInnen sorgten vom Frühschoppen bis in die späten Abendstunden für Speisen und Getränke. Die reichhaltige Speisekarte ließ manchem Besucher die Wahl schwer werden.
Kaffee und selbstgebackener Kuchen fanden reißenden Absatz.
Die Vorsitzende, Johanna Krauß, konnte mit ihrem Stellvertreter, Helmut Fastner, viele Vertreter der örtlichen Vereine und Abordnungen der SPD Ortsvereine des SPD Kreisverbandes Neustadt an der Waldnaab begrüßen. An ihrer Spitze die Vorsitzende des SPD Kreisverbandes, Kreisrätin und Landtagskandidatin Annette Karl und 1. Bürgermeister, Kreis- und Bezirksrat Werner Windisch.
Für die gute Laune war die Kapelle Wildner zuständig, die ihr Können unter dem Beifall der Festgäste demonstrierte.
Auch für die Kurzweil der kleinen Besucher, war, wie das Bild beweist, bestens gesorgt. Jasmin Biller und Markus Müller hatten sich viele lustige Spiele einfallen lassen, um den Kindern die Zeit zu vertreiben.