Jahresempfang des SPD Kreisverbandes Neustadt

Veröffentlicht am 03.11.2022 in Kreisvorstand

Zum diesjährigen Jahresempfang konnte der Kreisverband Neustadt die Verteidigungsministerin Christine Lambrecht begrüßen.

Das dieser Jahresempfang entgegen der Tradition im Herbst stattfand, tat seiner Beliebtheit keinen Abbruch und war wieder ein voller Erfolg für den Kreisverbands.

Bei der Gelegenheit besuchte die Ministerin noch die KZ Gedenkstätte Flossenbürg und legte am Gedenkstein einen Kranz für die ermordeten Sozialdemokraten nieder.

Am Rande des Empfangs hatte die Ministerin noch Zeit für ein kurzes Gespräch mit unseren Genossen aus Weiherhammer und Kaltenbrunn.

 

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645633
Heute:12
Online:1

Admin

Adminzugang