SPD Dämmerschoppen in der OWV – Hütte

Veröffentlicht am 14.02.2014 in Wahlen
SPD Dämmerschoppen in der OWV Hütte
Bild privat

Viele interessierte Zuhörer hatten sich zum SPD Dämmerschoppen in der OWV – Hütte in Weiherhammer eingefunden. Die fast vollzählig anwesenden Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten stellten sich ihnen vor und informierten über ihre Ziele. SPD Bürgermeisterkandidat Rainer Vater präsentierte zudem das Wahlprogramm der SPD Ortsvereine Weiherhammer und Kaltenbrunn. „Ich will Bürgermeister werden!“ rief Vater aus und bat um das Vertrauen und die Stimme der Anwesenden, denn nur damit könne er die erfolgreiche Politik von Werner Windisch im Rathaus fortsetzen. Er betonte, dass ihm Weiherhammer und seine Bewohner sehr am Herzen lägen und er sein Möglichstes dafür tun wolle, um die vorhandene Infrastruktur zu erhalten und zu verbessern, damit sich Jede und Jeder hier wohl und zu Hause fühlen könne. Werner Windisch, der betonte, dieser Veranstaltung nicht als 1. Bürgermeister, sondern als interessierter Bürger von Weiherhammer, beizuwohnen, bezeichnete Rainer Vater als seinen Wunschnachfolger und zeigte sich überzeugt davon, dass Vater der richtige Mann sei um Weiherhammer in die Zukunft zu führen.

 

Homepage SPD Ortsverein Weiherhammer

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Besucher:645600
Heute:21
Online:1

Admin

Adminzugang