18.01.2020 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

SPD dankt Vereinen für großes Engagement

Vertreter nahezu aller Vereine und Organisationen hatten sich im Jugendraum dea Hallesbades versammelt um am alljährlichen Vereinsgespräch des SPD Ortsvereins Weiherhammer teilzunehmen. Sie waren es auch, die im Mittelpunkt standen. Wie Vorsitzende Johanna Krauß betonte, wolle die SPD Weiherhammer mit dieser Einladung den Vereinen Dank für die ehrenamtliche Arbeit sagen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Alljährlich ehrt die SPD bei dieser Vereinsrunde stellvertretend für alle, einen Vereinsvertreter für besondere Verdienste oder langjährige Tätigkeit.

Dieses Mal ging die Auszeichnung an den Vorsitzenden des FC Bayern München Fanclub Weiherhammer von 1976 e. V.,  Hans Heibl.

17.01.2020 in Presse von SPD Kreisverband Neustadt WN

MdL Annette Karl ist 60

Eine Abordnung vom Kreisverband, Stadtverband und Fraktion sowie viele weitere Gäste gratulierten MdL Annette Karl am 13.01. zu Ihrem 60 Geburtstag.
Wir wünschen alles Gute!

14.01.2020 in Wahlen von SPD Ortsverein Weiherhammer

Fertiggestellt und abgegeben

Mit der Abgabe ihres Wahlvorschlages für die kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen läutete der SPD Ortsverein Weiherhammer und Kaltenbrunn den Wahlkampf ein.

Die Beauftragten für den Wahlvorschlag, Helmut Fastner und Reinhold Tafelmeyer, übergaben gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Rainer Vater die Unterlagen an den Wahlleiter der Gemeinde Weiherhammer Claus Hellbach. Sie zeigten sich zuversichtlich, dass das kompetente Kandidatenteam Zustimmung bei den Wählerinnen und Wählern finden wird.