21.01.2020 in Wahlen von SPD Kreisverband Neustadt WN

Einreichung des Wahlvorschlages

Heute reichte der SPD Kreisverband Neustadt an der Waldnaab den Wahlvorschlag für die Kreistagswahl am 15. März 2020 ein.

Mit dabei im Landratsamt waren neben Landratskandidat Peter Lehr und Kreisvorsitzender Markus Ludwig eine weitere Folgschaft aus SPD-Kreisführung und SPD-Kreisfraktion.

Mit Freude blicken wir nun alle auf die kommende Wahl.

15. März - SPD wählen

18.01.2020 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

SPD dankt Vereinen für großes Engagement

Vertreter nahezu aller Vereine und Organisationen hatten sich im Jugendraum dea Hallesbades versammelt um am alljährlichen Vereinsgespräch des SPD Ortsvereins Weiherhammer teilzunehmen. Sie waren es auch, die im Mittelpunkt standen. Wie Vorsitzende Johanna Krauß betonte, wolle die SPD Weiherhammer mit dieser Einladung den Vereinen Dank für die ehrenamtliche Arbeit sagen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Alljährlich ehrt die SPD bei dieser Vereinsrunde stellvertretend für alle, einen Vereinsvertreter für besondere Verdienste oder langjährige Tätigkeit.

Dieses Mal ging die Auszeichnung an den Vorsitzenden des FC Bayern München Fanclub Weiherhammer von 1976 e. V.,  Hans Heibl.