14.01.2020 in Wahlen von SPD Ortsverein Weiherhammer

Fertiggestellt und abgegeben

Mit der Abgabe ihres Wahlvorschlages für die kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen läutete der SPD Ortsverein Weiherhammer und Kaltenbrunn den Wahlkampf ein.

Die Beauftragten für den Wahlvorschlag, Helmut Fastner und Reinhold Tafelmeyer, übergaben gemeinsam mit Bürgermeisterkandidaten Rainer Vater die Unterlagen an den Wahlleiter der Gemeinde Weiherhammer Claus Hellbach. Sie zeigten sich zuversichtlich, dass das kompetente Kandidatenteam Zustimmung bei den Wählerinnen und Wählern finden wird.

16.12.2019 in Kommunalpolitik von SPD Kreisverband Neustadt WN

Bürgermeisterkandidat lebt die Toleranz

Überraschung in Floßenbürg: Holger Bannert tritt bei der Kommunalwahl als Bürgermeisterkandidat für die Flossenbürger SPD an.

( Bericht der Tageszeitung )

09.12.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Herzlich willkommen dem Neuen Mitglied im Ortsverein

Eine besondere Freude war es für den Ortsverein Weiherhammer und für die Vorsitzende Johanna Krauß anläßlich der Nominierungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten und den Gemeinderatskandidaten ein neues Mitglied willkommen zu heißen und ihm sein Parteibuch zu übergeben.

Die Vorsitzende konnte Erol Weyhermüller in "Zusammenarbeit" mit den hochrangigen Gästen, Annette Karl, MdL, den nominierten Landratskandidaten Peter Lehr und den Kreisvorsitzenden Markus Ludwig begrüßen. Dass Erol gleichzeitig auf der Gemeindratsliste kandidiert wurde von allen ebenfalls mit Freude aufgenommen.

09.12.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Nominierung Bürgermeisterkandidat und Gemeinderatsliste

Das sind wir:

1. Rainer Vater, 53, Industriemeister Glas; 2. Johanna Krauß, 64, Büroangestellte a. D.  3. Andreas Solter, 32, Elektrotechniker; 4. Elisabeth Weiß, 55, Bäckereifachverkäuferin; 5. Jürgen Oheim, 38, Fachkrankenpfleger; 6. Saskia Bäuml, 30, Fachverkäuferin; 7. Mirko Bertl, 46, Diplom-Ingenieur, Architekt; 8. Andrea Schmid, 45, Bildungsberaterin; 9. Erol Weyhermüller, 39, Messtechniker; 10. Thomas Krauß, 35, Polizeibeamter; 11. Manuel Weiß, 37, Zerspanungsmechaniker; 12. Andreas Schmid, 52, Koch; 13. Wolfgang Schimmer, 50, Maschinenschlosser; 14. Markus Müller, 50, Industriemechaniker; 15. Daniel Schweiger, 45, Industriemeister Elektrotechnik; 16. Rudi Schreyer, 58, Bauzeichner , mit auf dem Foto: Annette Karl, MdL, Landratskandidat Peter Lehr, Kreisvorsitzender Markus Ludwig.

Rainer Vater ist der gemeinsame Kandidat der Ortsvereine Weiherhammer und Kaltenbrunn.