22.04.2021 in MdB und MdL von SPD Kreisverband Neustadt WN

KreisSPD spricht sich klar für Uli Grötsch aus

 
Bei einer Online-Sitzung hat sich die Einschätzung der KreisSPD nochmals bestätigt: Uli Grötsch ist der Richtige.

Am 24.04.2021 entscheiden rund 300 Delegierte bei einem Online-Parteitag darüber, wer die BayernSPD zukünftig anführen soll. Für die Vorstandschaft der Genoss*innen im Landkreis Neustadt an der Waldnaab gibt es da nur eine Möglichkeit: Uli Grötsch.

30.08.2019 in MdB und MdL von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Dialogbus der Bundestagsfraktion in Weiden

 

Am heutigen Freitag, 30. August, war der Dialogbus der SPD-Bundestagsfraktion in Weiden zu Gast. MdB Uli Grötsch dazu: "Nichts ist so wertvoll und macht so viel Spaß wie der direkte Kontakt zu den Menschen! Deshalb freue ich mich sehr, dass die SPD-Bundestagsfraktion die Dialogtour organisiert hat und wir hier in der Fußgängerzone in Weiden etwas gemacht haben, was wir fortdauernd machen müssen: Da sein für die Menschen und zuhören; nicht warten, bis sie zu uns kommen. So schaffen wir wieder Vertrauen und darauf kommt es an. 

Ein großes Dankeschön, an alle, die heute dabei waren und mitgeholfen haben.

30.09.2008 in MdB und MdL von SPD Kreisverband Neustadt WN

Abschied vom Laptop am Küchentisch

 

Annette Karl schafft über SPD-Liste Sprung den Landtag

04.08.2008 in MdB und MdL von SPD Kreisverband Neustadt WN

Besuch MdB Florian Pronold in der Region

 

Im Rahmen seines Besuches in der Region war SPD-Bundestagsabgeordneter Florian Pronold (5.v.l.) auf Vermittlung von SPD-Landtagskandidatin Annette Karl und Bürgermeister Werner Windisch nach Weiherhammer gekommen. Der Pilkington Werksleiter Reinhold Gietl hieß die Besuchergruppe im Werk herzlich willkommen und stattete die Gäste sicherheitsgerecht für den Rundgang durch das Werk aus.

04.08.2008 in MdB und MdL von SPD Ortsverein Weiherhammer

Besuch MdB Florian Pronold in der Region

 

Im Rahmen seines Besuches in der Region war SPD-Bundestagsabgeordneter Florian Pronold (5.v.l.) auf Vermittlung von Bürgermeister Werner Windisch und SPD-Landtagskandidatin Annette Karl nach Weiherhammer gekommen. Der Pilkington Werksleiter Reinhold Gietl hieß die Besuchergruppe im Werk herzlich willkommen und stattete die Gäste sicherheitsgerecht für den Rundgang durch das Werk aus.

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645606
Heute:31
Online:1

Admin

Adminzugang