26.04.2024 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Wir machen weiter

 

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen trafen sich zahlreiche Mitglieder des SPD Ortsvereins in der Waldwirtschaft Weiherhammer.

Als Gast konnte die Vorsitzende Johanna Krauß die stellvertretende Kreisvorsitzende und 2. Bürgermeisterin von Püchersreuth Maria Sauer begrüßen, die als Wahlleiterin bei den Neuwahlen unterstützen wollte. In ihrem Grußwort überbrachte Sauer die Grüße des Kreisverbandes und gab wichtige Infos aus dem Kreisverband und Unterbezirk an die anwesenden Mitglieder weiter.

10.03.2024 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Wir sagen wieder Danke

 

"Die Vereinslandschaft in Weiherhammer und den Ortsteilen ist noch in Ordnung. Jeder von uns weiß, wie viel Zeit und Energie hinter dem Titel Vorsitzender steckt" sagte Johanna Krauß beim traditionellen Vereinsgespräch der SPD im vollen Jugendraum des Hallenbads. Die Freude des Ortsvereins war groß, dass auch dieses Mal wieder so viele der Einladung zum traditionellen Vereinsgespräch gefolgt waren.

26.12.2023 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Danke an die Jubilare

 

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahresabschlussfeier stand am 3. Adventsonntag die Jubilarehrungen zahlreicher langjähriger Mitglieder. Im vorweihnachtlichen und stimmungsvoll geschmückten Sportheim konnte  die Vorsitzende eine  große Anzahl von Gästen und Jubilaren begrüßen.

18.12.2023 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Frohe Weihnachten

 

 

 

Der SPD Ortsverein wünscht allen ein frohes,

friedvolles Weihnachtsfest im

Kreise der Familie,

sowie alle Gute fürs Neue Jahr mit viel Gesundheit.

 

20.04.2023 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Preisschafkopf des Ortsvereins erfolgreich

 

 

 

Über zahlreichen Besuch aus Nah und Fern  freute sich die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weiherhammer, Johanna Krauß, beim Preisschafkopf im Schützenraum im Untergeschoß des Hallenbades.

 

An 17 Tischen wurde temperamentvoll gekartelt. Es waren viele interessierte Teilnehmer  aus allen Nachbarlandkreisen gekommen. Durch eine große Auswahl an Sachpreisen und Gutscheinen musste keiner der Teilnehmer ohne Präsent nach Hause gehen.

 

Ein besonderes Dankeschön gebührt dem gesamten Team für die Vorbereitungen und Durchführung dieses erfolgreichen Turniers. Ebenfall ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645650
Heute:35
Online:2

Admin

Adminzugang