06.03.2023 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Vereinsgespräch des Ortsvereins am 27. Januar 2023

 

Nach 2 Jahren"Auszeit" wurde das traditionelle Vereinsgespräch unseres Ortsvereins heuer wiederbelebt.

Die Vorsitzende Johanna Krauß begrüßte die anwesenden Vereinsvertreter aus allen Ortsteilen aufs herzlichste und freute sich über den gut gefüllten Jugendraum im Hallenbad Weiherhammer. Das auch viele neue Gesichter unter den Gästen waren, sah die Vorsitzende als sehr gutes Zeichen. "Der Nachwuchs ist sichtbar."

 

 

09.01.2023 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

"Genossen feiern in großer geselliger Runde mit Annette Karl den Jahresabschluss"

 

Der SPD Ortsverein Weiherhammer hat nach der Coronapause am 2. Adventsonntag 2022 wieder ihren Jahresabschluss mit ihren Mitgliedern und Angehörigen gefeiert.

Im weihnachtlich dekorierten Sportheim konnte die Vorsitzende Johanna Krauß über 40 Erwachsene und eine Schar von Kindern begrüßen. Sie zeigte sich erfreut über den großen Zuspruch der diesjährigen Veranstaltung.

06.11.2022 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Spaß auch bei schlechtem Wetter

 

Der SPD-Ortsverein Weiherhammer hatte in den Herbstferien im Rahmen eines Kinderferienprogramms zur Schnitzeljagd eingeladen.

 

Saskia Bäuml und ihre Tochter Ronja organisierten den Ablauf und übernahmen die schriftlichen Hinweise, die zu den Örtlichkeiten führen sollten.

19.07.2022 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Wir sagen "Dankeschön"

 

Die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins im Mai 2022 hatte personelle Veränderungen gebracht.

Unsere langjährige Kassiererin im Ortsverein, Frau Barbara Fastner, hat nach 27 Jahren ihr Amt abgegeben und in die Hände eines Nachfolgers gelegt.

In dieser aktiven Tätigkeit für den Ortsverein Weiherhammer war sie für ihre einwandfreie Kassenführung bekannt. Barbara Fastner hat im Mai 1995 das Amt des Kassiers im Ortsverein übernommen und seit dieser Zeit die „Finanzen“ erfolgreich verwaltet.

30.05.2022 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Führungsteam in Weiherhammer bestätigt

 

Nach zweijähriger Pause fand wieder eine Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereines mit Neuwahlen in Präsenz im Sportheim Weiherhammer statt. 47 % der Vereinsmitglieder waren gekommen, um der Veranstaltung persönlich beizuwohnen. Als Ehrengäste konnte die 1. Vorsitzende Johanna Krauß die SPD-Kreisvorsitzende Nicole Bäumler, Bürgermeister a. D Werner Windisch, Helmut Fiedler, ehemaliger Abteilungsleiter Grenzüberschreitende Beziehungen des DGB Bezirks Bayern sowie früherer Regionsvorsitzender des DGB in der Oberpfalz, SPD-Fraktionssprecher Rainer Vater und SPD-Ortsvereins-Vorsitzenden Reinhold Tafelmeyer aus Kaltenbrunn begrüßen.

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:645650
Heute:112
Online:1

Admin

Adminzugang