08.03.2019 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Ortsverein lädt zum Vereinsgespräch-Lob für Engagierte

 

„Das oft undankbare Ehrenamt ist der Kitt in unserer Gesellschaft. Es bedeutet aber auch Verzicht auf Privatsphäre und Freizeit“ betonte Kreisrat Rainer Vater beim Vereinsgespräch der SPD im Jugendraum in Vertretung der erkrankten Vorsitzenden Johanna Krauß.

11.12.2018 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Jahresausklang mit Jubilaren

 

Zahlreiche Genossinnen und Genossen fanden sich auch heuer wieder am 1. Adventssonntag  zur traditionellen Jahresabschlussfeier unseres Ortsvereins ins weihnachtlich geschmückte Sportheim Weiherhammer ein.

Im Mittelpunkt der Jahresabschlussfeier stand die Ehrung langjähriger Mitglieder.

27.11.2018 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Genossen am Kartentisch

 

Über zahlreichen Besuch aus Nah und Fern  freute sich die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Weiherhammer, Johanna Krauß, beim Preisschafkopf im Schützenraum im Untergeschoß des Hallenbades. An 20 Tischen wurde temperamentvoll gekartelt. Einige Teilnehmer scheuten auch eine weite Anreise nicht, um einen der wertvollen Preise zu ergattern. Es waren interessierte Kartler  bis aus Auerbach und Wunsiedl sowie aus dem Landkreis Neustadt und Tirschenreuth.

12.10.2018 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

09.08.2018 in Ortsverein von SPD Ortsverein Weiherhammer

Großer Spass bei Ferienprogramm mit Regen

 

Bei sommerlichen heißen Temperaturen hatten die SPD-Ortsvereine Weiherhammer und Kaltenbrunn gemeinsam die Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren zu einem interessanten Nachmittag mit Geocaching und Blasrohrschießen eingeladen.

Sehr erfreut waren die OV-Vorsitzenden Johanna Krauß und Reinhold Tafelmeyer dass sich über 20 Kinder am Festplatz in Weiherhammer einfanden. Organisiert wurde das Geocaching von Andreas Solter und für das Blasrohrschießen hatte Reinhold Tafelmeyer das nötige Equipment im Gepäck.

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Besucher:645600
Heute:27
Online:1

Admin

Adminzugang