09.02.2008 in Veranstaltungen von SPD Kreisverband Neustadt WN

Politischer Aschermittwoch der SPD: Annette Karl fordert verstärkten Einstieg in "Zukunftsbranche" - Für "Energiewende"

 

Wenn die "Roten" im Café "Schwärzer" in Pressath ihre Aschermittwochskundgebung abhalten, wird der Schellenberg zwar "bunt", aber trotz Kommunalwahlkampfs und Landtagswahlen nicht zu einem "Klein-Vilshofen". SPD-Landratskandidatin Annette Karl gab den Ton dafür an: "Ich will nicht auf den politischen Gegner eindreschen, sondern für unsere politischen Ziele werben."

19.03.2007 in Veranstaltungen von SPD Kreisverband Neustadt WN

"Ein Höhensee, kein Tiefensee"

 

Bundesverkehrsminister verbreitet beim Jahresempfang des SPD-Kreisverbands viel Optimismus

Vohenstrauß. (tss) Ein kleiner Sächsischkurs war Auftakt einer launigen Rede von Wolfgang Tiefensee. Doch um die Zuhörer nicht allzu sehr zu strapazieren, "da das wohl doch etwas schwer verständlich ist", wechselte er beim Jahresempfang des SPD-Kreisverbands rasch wieder ins Hochdeutsche.

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Besucher:645600
Heute:27
Online:1

Admin

Adminzugang